Über Uns

Die Firma wurde von Herrn Arno Zeh (Zentralheizungs -und Lüftungsbaumeister, Zentralheizungs -und Lüftungsbautechniker) gegründet und am 05.08.1981 in die Handwerksrolle der Handwerkskammer Wiesbaden eingetragen.

In den ersten Jahren befand sich die Firma noch in den Räumen des Wohnhauses in Schöneck- Büdesheim.

Der Betrieb zog 1991 nach Schöneck-Kilianstädten in die zentralgelegene Uferstr.12, um für die Kunden besser erreichbar zu sein.


Im Januar 2006 hat Herr Arno Zeh die Firma an seinen Sohn Karl Zeh weitergegeben.



Planung und Ausführung von Altbauten, Neubauten und Reparaturen aller Art im Bereich von Heizung und Sanitär sind nur ein kleiner Teil unseres Tätigkeitsbereiches.
Auch die Erneuerung von Kesselanlagen oder die Erschaffung Ihres Traumbades gehören zu unseren Aufgaben.


Mit fachlicher Kompetenz (Zentralheizungs-und Lüftungsbaumeister, Zentralheizungs-und Lüftungsbautechniker, Sanitärtechniker, eingetragener Betrieb zur Herstellung, Veränderung und Instandsetzung von Gasinstallationen) versuchen wir auch bei kleinen Problemen zu helfen.

Ob tropfender Wasserhahn oder Luxusbad, bei uns sind Sie in den besten Händen.